Wir beraten Sie gerne von 9 - 21 Uhr unter   0341 392 985 10
Dream Gran Hotel Tacande
Dream Gran Hotel Tacande - Elegant, ruhig und luxuriös, das Hotel für gehobene Ansprüche

Dream Gran Hotel Tacande, Teneriffa, Flug für nur 162,00 € p.P.

Das elegante Hotel Dream Gran Tacande an der Costa Adeje steht für Qualität und gehobene Ansprüche und ist nicht nur deshalb bei Holiday Check mit einem Award 2014 ausgezeichnet worden. Schon beim Betreten des Hotels bekommt man den Eindruck eines typischen kanarischen Adelspalastes, dieser koloniale Flair und der ausgezeichnete Service machen das Hotel zu etwas ganz Besonderen. Die Stammgäste loben unter anderem das freundliche Personal und das ausgezeichnete Essen in den Restaurants. Die Anlage, welche unter anderem auch aus vulkanischen Gestein erbaut wurde, liegt in einer ruhigen Umgebung unweit des wunderschönen Badestandes Playa del Duque, ideale Voraussetzungen also für einen unvergesslichen Badeurlaub! Trotz der ruhigen Lage habt ihr es natürlich auch nicht weit in das Zentrum, bummelt einfach entlang der schönen Promenade an zahlreichen Geschäften, Restaurants und Bars vorbei und lasst den Alltag hinter euch! Den malerischen Yachthafen Puerto Colon erreicht ihr in nur 1,5km. Das Hotel bietet für jeden Geschmack ein abwechlsungsreiches Freizeit-und Animationsprogramm, wer es etwas entspannter wünscht, kann im hauseigenen Spa- & Wellnesszentrum perfekt die Seele baumeln lassen.

Hotelausstattung:
250 Zimmer, verteilt auf Haupt- und Nebenhäuser, Empfangshalle mit Rezeption, Aufenthaltsräume, WLAN-Internetverbindung (inklusive), 2 Spezialitätenrestaurants, eines davon à la carte, Bars und Boutiquen, Gartenanlage, 2 Meerwasserpools (davon einer beheizbar), Whirlpool,Poolbar. Liegen, Auflagen und Sonnenschirme sind inklusive, Badetücher gegen Kaution

Das beste Angebot in aller Kürze:

Veranstalter: LMX Touristik
Reiseziel: Playa de Fanabe / Teneriffa
Reisezeit: Di, 14.11.2023
Reisedauer: 7 Tage
Hotel: Dream Gran Hotel Tacande
Verpflegung: ohne Verpflegung
Abflughafen: Bukarest - Henri Coanda

Preis pro Person: 162,00 €

Teneriffa ist die wohl abwechslungsreichste Insel der sonnigen Kanaren und begeistert zahlreiche Urlauber, die immer wieder herkommen wollen. Hier vereinigen sich imposante Bergwelten und wunderschöne Sandstrände zur perfekten Urlaubskulisse, wo ihr mal so richtige die Seele baumeln lassen könnt. Auch kulturell wird auf Teneriffa viel geboten, wie die Pyramiden von Güímar oder die malerische Altstadt von San Christobal de la Laguna, welche inzwischen auch zum UNESCO Weltkulturerbe gehört.

Wer alle Highlight der Insel auf eigene Faust erkunden möchte, sollte sich vorher die tollen Mietwagenangebote von Cardelmar anschauen. Eure gewählten Abflughäfen erreicht ihr ganz einfach mit der Deutschen Bahn oder Ihr schaut vorab bei HolidayExtras nach den besten Parkplatzangeboten.

Tipp für Teneriffa: Wer wollte nicht schon immer mal eine Fahrt mit einer Luxus- Yacht entlang der malerischen Buchten erleben? Auf Teneriffa ist dies (und viele andere tolle Ausflüge) möglich, also schaut vorab auf get-your-guide und sichert euch eine tolles Teneriffa-Abenteuer.

Wir wünschen einen schönen Urlaub,
Euer Tiefpreis-Deal-Team ;)