Wir beraten Sie gerne von 9 - 21 Uhr unter   0341 392 985 10

Impressum

tiefpreis.de GmbH
Lessingstrasse 22
04109 Leipzig

Telefon: 0341 - 49 62 484
Email: service@tiefpreis.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer:Michael Püschmann, Sven Seidel

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRB 26341

USt-IdNr.: DE272890030

Alle von tiefpreis.de redaktionell bereitgestellten Informationen dienen ausschließlich dem Informationsbedarf der Verbraucher/-innen. Seitens tiefpreis.de findet ausdrücklich keine Vermittlungs- bzw. Beratungsleistung zu Krankenversicherungen oder sonstigen Versicherungs- und Finanzangeboten statt.

Die Vergleiche für Reisen, Shopping und Mietwagen sind ein Angebot der buchungswelt GmbH.

buchungswelt GmbH
Lessingstrasse 22
04109 Leipzig

Telefon: 0800 - 70 50 30 1
Telefax: 0341 - 49 62 471
Email: service@ab-ins-blaue.de

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Michael Püschmann, Sven Seidel

Registergericht: Amtsgericht Leipzig
Registernummer: HRB 24680

USt-IdNr.: DE263226080

Schadensminderungspflicht
Im Falle von Domainstreitigkeiten oder wettbewerbsrechtlichen oder ähnlichen Problemen bitten wir Sie, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreite und Kosten, uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit uns, wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Nutzer kann die Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.