Wir beraten Sie gerne von 9 - 21 Uhr unter   0341 392 985 10
Formentera, Balearen
Formentera / Balearen - Preiswert Urlaub machen in Playa Es Pujols

7 Tage Formentera / Balearische Inseln im 3* Hotel Rosales inkl. Flug und Frühstück für nur 328€ p. P.

Wer dieses Jahr für den Herbst noch ein sommerliches Reiseziel sucht, für den haben wir hier ein richtig tolles Angebot auf den Balearen - Formentera. Neben Mallorca, Menorca und Ibiza die wohl schönste der Baleareninseln. Ihr ursprünglicher Charme und die atemberaubende Landschaft lädt gerade Familien zu einem traumhaften Entspannungs- und Badeurlaub ein. Aber auch Aktivurlauber finden auf Formentera vielzählige Möglichkeiten für Freizeitaktivitäten.

Auf der Webseite von ab-ins-blaue.de findet ihr derzeit ein sehr günstiges Angebot für den Ort Playa Es Pujols auf Formentera. Es beinhaltet neben der Unterbringung im 3-Sterne Hotel Rosales inkl. Frühstück auch den Flug mit Germanwings bis Ibiza. Von Ibiza aus nehmt ihr dann die Fähre nach Formentera und schon kann der Urlaub beginnen. Genießt die Sonne und die traumhaften Strände von Formentera für nur 328€ pro Person.

Das Angebot in aller Kürze:

Veranstalter: DERTOUR
Reiseziel: Playa Es Pujols / Formentera / Balearen
Reisezeit: 13.10.2014 bis 20.10.2014
Reisedauer: 7 Tage
Hotel: 3-Sterne Hotel “Rosales”
Verpflegung: Frühstück
Abflughafen: Köln / Bonn
Transfer: nein

Preis: 328 Euro pro Person

Die Bewertungen bei HolidayCheck, mit einer Weiterempfehlungsrate von 88%, sprechen da für sich. Urlauber, die das zentral gelegene Hotel bereits besuchten, loben das nette Personal, die Sauberkeit und das tolle Frühstück.

Aktuell konnten wir dieses tolle Angebot im Zeitraum vom 10.10.2014 bis 20.10.2014 für den Abflughafen Köln / Bonn finden. Vorort bietet sich für 2-3 Tage ein Mietwagen an, um diese wunderschöne Insel zu erkunden.

Wir wünschen dir einen schönen Urlaub
deine Tiefpreis-Dealer-Team ;)