Wir beraten Sie gerne von 9 - 21 Uhr unter   0341 392 985 10
Stuttgart
Stuttgart / Deutschland - Das Musical "Tarzan" und Stuttgart für einen Tag und eine Nacht erleben

1 Übernachtung in Stuttgart im 4* Hotel "Holiday Inn" mit Frühstück und Eintrittskarte zu dem Musical-Knüller "Tarzan" für nur 109€ p. P.

Heute haben wir für alle Musical-Fans ein unschlagbares Angebot gefunden. Bei diesem tollen Deal geht es für euch nach Stuttgart zum Musical 'Tarzan'. Hier schuf Phil Colins mit seiner mitreisenden Musik ein spektakuläres und unvergessliches Erlebnis.

Auf der Seite von sonnenklar.tv gibt es derzeit dieses tolle Angebot. Taucht einfach mal für einen Abend in die faszinierende Geschichte von Tarzan und seid dabei, wenn er auf der Suche nach sich selbst die große Liebe findet. Dieses Angebot bekommt ihr inklusive Übernachtung im 4* Hotel Holiday Inn Stuttgart mit Frühstück für nur 109,00 Euro pro Person.

Das Angebot in aller Kürze:

Veranstalter: sonnenklar.tv
Reiseziel: Deutschland / Stuttgart
Reisetermine: 03.08.2014 - 04.08.2014
Reisedauer: 1 Tag
Eintrittskarte: Tarzan Musical (Kategorie PK 4)
Hotel: 4* Holiday Inn Stuttgart mit einer Weiterempfehlungsrate von akt. 89% bei HolidayCheck
Verpflegung: Frühstück
Anreise: Eigenanreise

Preis pro Person: 109,00 Euro

Ihr übernachtet im beliebten 4* Sterne Hotel Holiday Inn Stuttgart. Dieses Hotel verfügt über eine Weiterempfehlung von 89% auf Holidaycheck, so dass ihr euren Kurztripp voll und ganz genießen können. Durch seine exzellente Lage bietet dieses Hotel den perfekten Ausgangspunkt, um vor dem Musicalbesuch noch das Stadtzentrum Stuttgarts zu erkunden. Besonders gelobt wird in diesem Hotel die Größe der Zimmer und der ausgezeichnete Service.

Gefunden haben wir dieses Kombi-Angebot zum für den 03.08.2014 bis 04.08.2014. Ihr könnt aber auf der Seite von sonnenklar.tv auch noch andere Termine auswählen.
Wenn ihr mit der Bahn nach Stuttgart anreisen wollt, findet ihr auf der Seite der Deutschen Bahn sicher ein passendes Angebotfür eine entspannte Anreise.

Tipp: Ihr könnt euch bei jedem Termin auch eine bessere Kategorie zubuchen!

Wir wünschen euch eine schönes Erlebnis
Euer Tiefpreis-Deal-Team ;)