Wir beraten Sie gerne von 9 - 22 Uhr unter   0341 392 985 10
  •       (5,5)
  • 93.7% Weiterempfehlung
  • 12329 Bewertungen
Hotel:
       5.5
Lage & Umgebung:
       5.1
Zimmer:
       5.3
Gastronomie:
       5.4
Service:
       5.6
Sport & Unterhaltung:
       5.4
Gesamt:
       5.5

Das sagen frühere Gäste

Wir würden es nicht weiter empfehlen
Karim (26-30 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Familie
Hotel
Das Zimmer war veraltet und vorallem war es ziehmlich schmutzig. Das Essen war nach unserem Geschmack schlecht. Die rutschen und pools waren ziehmlich veraltet und die rutschen sehr verrostet als Erwachsener durfte man deshalb nicht mit auf die Rutsche. Zudem war das Wasser in den pools extrem kalt.
Zimmer
Service
Lage & Umgebung
Sehr zu empfehlen
Kerstin (46-50 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Paar
Hotel
Man kann sich hier über nichts beschweren. Wenn man etwas benötigt oder etwas nicht passt, dann wird dies direkt behoben, es wird sofort reagiert. Die hotelanlage ist sehr großzügig, man kann hier auch sehr gut spazieren. Ein großes hotel mit vielen Gästen, was man aber nicht bemerkt, da es sehr weitläufig ist und genug platz für alle hat.
Gastronomie
Für jeden ist etwas dabei, man findet immer etwas.
Zimmer
Zimmer etwas abgewohnt, aber es ist immer alles sehr sauber und ordentlich, es ist auch alles noch gut erhalten, in einem guten Zustand.
Service
Sport & Unterhaltung
Abwechslungsreiches Programm
Lage & Umgebung
Sehr schönes Hotel zum 4 ten Mal da
Markus (46-50 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Paar
Hotel
Die Anlage ist sauber, Essen ist für jeden was dabei , Aquapark ist riesig und super für Kids Animation ist super Für jeden was geboten Kommen auf jeden Fall wieder
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Top top top
Robert (46-50 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Familie
Hotel
DasEssen ist gut .Die Mitarbeiter sind freundlich. Großer Rutschenpark. Die Pools sind sehr Groß. Super Animationateam, Vorhalle Vanessa
Zimmer
Große Dusche (Großes Badezimmer)
Service
Sport & Unterhaltung
Sehr gut, passt alles.
Lage & Umgebung
Nähe Flughafen
Super Hotel!
Julia (26-30 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Freunde
Hotel
Sehr schönes, großes Hotel im Bungalow-Stil mit einer weitläufigen Anlage. Aktuell wird die Anlage erweitert, man sieht die Baustelle, hat aber keinen Baulärm. Der Service ist ausgezeichnet- wir kommen gerne als Gäste wieder.
Gastronomie
Abwechslungsreiches und leckeres Essen in den unterschiedlichen Restaurants. Aktuell viele zusätzliche Grillstationen.
Zimmer
Zimmer entweder mit Doppel- oder Einzelbetten. Fön, Wasserkocher, Tee und Kaffee auf den Zimmern vorhanden. Zimmer etwas abgewohnt aber für uns trotzdem super.
Service
Alle Mitarbeiter ob Service, Köche, Animation, Pool, Towel Box Gärtner etc. sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn man mal etwas hat, wird sich direkt um einen gekümmert.
Sport & Unterhaltung
Großes Animation-Programm für Groß und klein. Kids Club mit vormittags + nachmittags Programm. Abends Shows.
Lage & Umgebung
In zweiter Reihe gelegen mit vielen Pools und einem Shuttle-Bus zum Strand. Senzo Mall ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar mit Einkaufsmöglichkeiten.
EINMAL JUNGLE IMMER JUNGLE !
JacquelineRiccardo (46-50 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Paar
Hotel
Wir haben das Hotel zum 4 mal gebucht und nicht ohne Grund! Immer wieder begeistert von der Gastfreundlichkeit und dem Service!
Gastronomie
Für uns völlig ausreichend. Von Buffet bis Grill alles dabei..
Zimmer
Wir haben ein renovierten Bungalow bezogen und waren total begeistert. Die Aufteilung ist wie bei den anderen Bungalows aber alles heller gestaltet. Das Badezimmer war groß und mit 2 Waschbecken und einer großen Dusche. Es gab 2 Einzelbetten und separat ein Doppelbett, jedes Zimmer verfügt über einen Fernseher.
Service
Wir möchten mal mit den Gärtnern anfangen, die bekommen am wenigsten Aufmerksamkeit. Bei uns vor dem Zimmer war immer ein und der selbe Gärtner am pflegen der Anlage. Er hat immer freundlich gegrüßt und beim gießen aufgepasst, dass unsere Terrasse sauber bleibt. Top Arbeit von allen Gärtnern die die Anlage so gut pflegen. Als zweites möchten wir uns auch bei der Gästebetreuung (Corinna) bedanken, immer ein offenes Ohr für Fragen oder Anregungen, auch für ein normales Gespräch hat Sie sich Zeit genommen. Top mach weiter so!!! An der Rezeption gab es auch nichts zu bemängeln. Nun zu den Kellnern, sehr aufmerksam, egal ob zum Frühstück, Abendessen oder auf der Terrasse, immer den Tisch gereinigt und gleich Bestellungen aufgenommen. Auch möchten wir den Lifeguard an unserem Pool nicht vergessen, immer freundlich und hilfsbereit.
Sport & Unterhaltung
Mehr als genug für Groß und Klein.
Lage & Umgebung
Wer Jungle bucht, weis das man keinen Strand genau vor der Tür hat ! Aber dafür gibt es einen kostenlosen Shuttelbus zum Strand. In der nähe befindet sich die Senzo Mall einen schönen Ort zum einkaufen.
Ein sehr schöner Urlaub
Julia (26-30 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Freunde
Hotel
Der Park hat eine gute Mischung aus Aktivitäts Bereichen und Ruhe Zonen. Das Angebot der Animation crew ist sehr divers, da ist für jeden was dabei. Wirklich ein schönes Hotel und auch viel Auswahl beim Essen ist sehr gut und vielfältig.
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Jedes mal wieder schön!
Lisa (26-30 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Freunde
Hotel
Ich bin zum vierten Mal hier, diesmal mit Freunden statt der Familie. Wie sonst auch ist alles sehr zufriedenstellend, wir fühlen uns wohl! Sollte es Probleme geben, ist immer jemand erreichbar. Ich komme gerne wieder 😊
Gastronomie
Es gab eine große Auswahl an Essen, wo jeder fündig werden sollte. Die Mitar
Zimmer
Unser Zimmer ist sehr sauber und in guter Lage. Alles ist fußläufig schnell erreichbar.
Service
Sport & Unterhaltung
Das Animationsteam macht einen tollen Job, alle wirken sehr motiviert und verbreiten gute Laune. Vielen Dank für die schöne und lustige Zeit!😊
Lage & Umgebung
Sommerfeeling mit Wellness und Action
Katrin (26-30 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Freunde
Hotel
Für jeden etwas dabei, egal ob für Groß oder Klein, ob man den Tag am Pool verbringen oder Ausflüge unternehmen möchte. Hier Ist jeden Tag was los, Animation, rutschen im aqua Park.
Gastronomie
Freundliche offene Atmosphäre, eine große Auswahl an Essen. Welchselndes Angebot.
Zimmer
Große Zimmer mit Balkon oder Terrasse, Ausgestattet mit allem was man so benötigt. Allerdings natürlich rlich nicht alles sauber verfugt usw. Aber das wäre meckern auf hohem Niveau.
Service
Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Aufgrund der Baustelle/ umbauten im hinteren Bereich der Anlage haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt und auch direkt ein neues zugeteilt bekommen.
Sport & Unterhaltung
Animation, aqua Gymnastik, Kinder Disco, Ausflüge, Dart, Show usw. Viele Möglichkeiten.
Lage & Umgebung
Vom Flughafen zum Hotel waren es ca. 25min per Transfer. Die Umgebung sieht für Personen die Ägypten nicht kennen ggf. etwas trostlos aus. Allerdings gibt es schöne Ausflüge die man buchen kann um Zeit außerhalb des Hotels zu verbringen.
Schöner Familienurlaub
Simom (36-40 Jahre), Verreiste im Juni 2022 als Familie
Hotel
Wir waren mit 2 Familien 10 Tage vor Ort. Wir hatten ein Zimmer im 1000er Bereich mit Pool. Dieses hatten wir nicht gebucht und war also ein extra. Das Zimmer war etwas älter was aber ok war, es wurde jeden Tag gereinigt. Die Anlage ist sehr weitläufig und man brauchte erstmal 2 Tage um sich zu orientieren. Die Kinder (6/5/4 Jahre) waren vom Aquapark begeistert. Wir Erwachsenen konnten und entspannt zurück lehnen und den Kids beim spielen zu sehen. Es waren immer ausreichend liegen vorhanden. Der Service war stehts freundlich und hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). Man fühlte sich willkommen. Das Essen war reichhaltig und abwechslungsreich, wobei das mit der Anreihung von verschiedenen Restaurants schon gewöhnungsbedürftig war Die Kinderanimation bot jeden Tag ein anderes Tagesprogramm, wobei nicht immer klar war wo diese denn nun stattfindet, mal im Miniclub mal im Theater. Uns wurde gesagt das dies immer einen Tag vorher bei der Minidisco gesagt würde, was aber wenn man nicht dort hin geht. Es gab einen Infoschalter der Animation und auch mehrere Leinwände wo beschrieben war wo was stattfindet diese waren aber nicht immer korrekt. Wo wir zu einem weiteren Schwachpunkt kommen. Die Minidisco wurde draußen vor der Tür veranstaltet aus einem Weiten Platz ohne Bühne und ohne Stühle für die Eltern. Also war es so, dass die Eltern mit ihren Kindern dort standen. Es war für die kleinen Kinder nicht möglich etwas zu sehen, was den Spaß an der Minidisco nicht gefördert hat. Die Verkäufer diverser Aktivitäten oder Spa Angebote waren am Anfang sehr nervig aber freundlich. Nach einer weile haben sie dann doch verstanden, dass wir kein Interesse hatten. Wir hatten alle Ausflüge vorher im Internet gebucht was auch deutlich billiger war als vor Ort. Wir können aber dennoch sagen, dass wir unterm Strich mit dem Hotel mehr als zu frieden waren und kommen wieder.
Gastronomie
Es war schon sehr speziell mit den ganzen Restaurants. Man musste schon einiges an Wege laufen um das gewünschte zu bekommen.
Zimmer
Zwar älter aber alles vorhanden was man benötigt.
Service
Wir wurden sowohl am Pool als auch im Restaurant bedient und das ohne Trinkgeld. Der Service war immer freundlich.
Sport & Unterhaltung
Ein wahrer Traum für groß und klein
Lage & Umgebung
15 Minuten vom Flughafen
  • Sie befinden sich hier:
  • Startseite
  • Urlaub & Flug