Wir beraten Sie gerne von 9 - 22 Uhr unter   0341 392 985 10
  •       (5,0)
  • 90.5% Weiterempfehlung
  • 5094 Bewertungen
Hotel:
       5.1
Lage & Umgebung:
       5.4
Zimmer:
       4.9
Gastronomie:
       5.0
Service:
       5.5
Sport & Unterhaltung:
       4.7
Gesamt:
       5.1

Das sagen frühere Gäste

schöner Urlaub am Ende des Jahres🤩
Petra (51-55 Jahre), Verreiste im Dez 2022 als Paar
Hotel
Das Hotel ist wunderschön gebaut und hat echt orientalisches Flair. Wir hatten Villa 1 (sehr zu empfehlen)! Service top
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Wir würden wiederkommen
Gert (66-70 Jahre), Verreiste im Dez 2022 als Paar
Hotel
Wir waren zum ersten Mal im Grand Makadi, sehr begeistert, gute reichliche Auswahl an Restaurants, alles war in Ordnung keine Probleme..
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Super Lage an der Bucht
Gutes Preisleistungsverhältniss
Susan (61-65 Jahre), Verreiste im Dez 2022 als Single/Allein
Hotel
Wunderbar wie immer, das einzige was ich bemängel ist dass es nicht viele Deutsche Sender gibt wie ARD oder Arte... Aber gute Auswahl an Themerestaurants und ich komme gerne wieder.
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Sehr schöne Urlaub, kommen gerne wieder
Josef (51-55 Jahre), Verreiste im Dez 2022 als Paar
Hotel
Schöne Lage, mit koralrif zum schnorcheln, sonnen und schwimmen, dadurch das es mehrere hotels vebundin sind, kann mann sich sehr viel bewegen und spazieren.
Gastronomie
Vier ala kart Restaurants, mehrere Bars und drei Restaurants wo man. Ohne Vorbereitung essen kann
Zimmer
Größe Zimmer mit Terrasse
Service
Sehr freundlich, und zuvorkommend
Sport & Unterhaltung
Paradies für schnorcheln, Volleyball, bogia, dart, und wassergimnastil im Pool
Lage & Umgebung
Die Lage ist recht gut, sehr grosse Anlage, viel Platz zum spazieren, eine Einkaufs Passage mum flanieren, die verkä sind nicht so aufdringlich wie draußen.
Immer wieder gerne und absolute Weiterempfehlung.
Volker (56-60 Jahre), Verreiste im Dez 2022 als Paar
Hotel
Wir sind jetzt zum wiederholten Male dort gewesen und es ist mittlerweile schon ein wenig "wie nach Hause kommen". Das Hotel hat unglaublich viel Charme, die gesamt Anlage ist einfach wunderschön, und so stellt man sich "1001 Nacht" vor. Die Angestellten im Grand Makadi sind sowas von Serviceorientiert, dass es einfach nur Spaß macht, sich von diesen bewirten zu lassen. Trinkgeld wurde nie gefordert und umso lieber hat man es gegeben, für uns der perfekte Service.
Gastronomie
Trinke sehr gerne mal ein Bierchen und kann mich erinnern, dass es hier schon Besseres gegeben hat. Das Essen ist gut und abwechslungsreich und im Grunde ist immer etwas dabei, was einem schmeckt und man dadurch nicht hungrig bleiben muss. Das gesamte Küchenpersonal gibt sich sehr viel Mühe und wenn, wie in unserem Fall, die Ansprüche nicht ganz so hoch sind, gibt es nicht viel auszusetzen. Immer dran denken, dass wir zu einem absolut fairen Preist in ein Land fliegen, in dem zwei Drittel der Bevölkerung an der Armutsgrenze leben. Wer immer ein Fünfsterneessen haben möchte, muss halt wesentlich mehr Geld in die Hand nehmen und zum Bespiel auf die Kanaren fliegen.
Zimmer
Wir hatten ein tolles, ruhiges Zimmer mit Meerblick und auch bei diesem waren wir mit dem Herrn, der es gereinigt hat, mehr als zufrieden. Das gute Bett und ein mittlerweile großer Fernseher, runden den durchweg positiven Eindruck ab.
Service
Hat vom Einchecken bis zum Auschecken alles wunderbar gepasst.
Sport & Unterhaltung
Da diese Urlaube für uns in erster Linie zum Entspannen sind, kann ich zu den Freizeitangeboten nur sagen, dass es welche gibt, wusste deswegen nicht, ob ich einen Stern oder Fünf geben soll :-)
Lage & Umgebung
Wer nicht unbedingt Wert auf einen Sandstrand legt, hat dafür wunderschöne Riffe in kurzer Entfernung.
Grand Makadi unser Liebling Stammhotel
Melitta (61-65 Jahre), Verreiste im Dez 2022 als Paar
Hotel
Sehr schönes Hotel, es ist wie unser zweites Zuhause, wir merken schon die positive Änderung und wir sind froh dass es Stück für Stück sich verbessert...
Gastronomie
Essen um Asiatischen ist am besten in den a la Carters Restaurants auch der Wein im Asian schmeckt viel besser als im Island zum Beispiel
Zimmer
Service
Freundliches Personal in allen Bereichen
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Ein Hotel mit Potenzial nach oben.....
Martin (61-65 Jahre), Verreiste im Dez 2022 als Paar
Hotel
Das Hotel ist im Allgemeinen recht schön anzusehen. Schaut man genauer hin so ist ein großer Renovierungsstau ersichtlich. Dieses betrifft die Zimmer / Bad, Gehwege, Pools usw. Man ist bemüht das Ganze zu kaschieren, zu reparieren und in stand zu halten.
Gastronomie
Wir waren ja schon ca 25 mal in Ägypten und kennen viele Hotels, aber eine so seichte Auswahl haben wir noch nirgends gesehen. Klar findet man immer was im Hauptrestaurant aber es ist nicht wirklich befriedigend. Kompensiert wird dies durch die Spezialitätenrestaurants welche unbegrenzt besucht werden können. Man muß diese vorher in der Lobby reservieren. Gut fanden wir die "Fastfoodmeile" beim Strand, dort konnte man sich Kleinigkeiten zum Essen und Trinken bestellen.
Zimmer
Sooo....die Zimmer machen einen recht düsteren und alten Eindruck. Das Bad ist nicht mehr zeitgemäß, Wanne mit klebrigen Duschvorhang, Toilette mit Sprung und desolater Spülung......das muß unbedingt saniert werden. Die Matratzen waren ok.
Service
Dies ist die Stärke von diesem Hotel. Alle Servicekräfte, Handwerker, Gärtner, Zimmerbetreuung waren ausnahmslos freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. (auch ohne Trinkgeld, welches man aber gerne gibt).
Sport & Unterhaltung
Die üblichen Ausfllüge und Aktivitäten wie in Ägypten üblich. Animation täglich mit seichtem Programm. Leider wird die Musik am Abend jede halbe Stunde lauter bis zum abkot....! Beschwerden kamen von etlichen Besuchern, diese wurden aber ignoriert.
Lage & Umgebung
Unsere Transferzeit betrug ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt am nördlichen Ende der Makadi Bay. Zu Fuß kann man links zur blauen Lagune gehen und rechts die Makadi Promenade entlang der Hotels gehen. Die Lage zum hauseigenen Riff ist sehr gut und das Riff ist recht gut erhalten mit vielen Fischarten.
Schöner Urlaub
Shirin (19-25 Jahre), Verreiste im Nov 2022 als Paar
Hotel
Sehr gute Lage, das ganze Personal ist einfach top Die Restaurants waren super lecker Badezimmer könnten renoviert werden sonst alles super Sehr große Zimmern Können wir nur weiter empfehlen.
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Wir würden wiederkommen
Christiane (36-40 Jahre), Verreiste im Nov 2022 als Familie
Hotel
Das Hotel hat uns gefallen, wir haben uns wohl gefühlt, es gab große Auswahl an Themenrestaurants wir haben nur italienisch und Asiatisch probiert hat alles sehr gut geschmeckt
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Schöner Urlaub wie immer
Theo und Claudia (56-60 Jahre), Verreiste im Nov 2022 als Paar
Hotel
Es ist wie ein zuhause geworden, immer Urlaub bei den Freunden, das Hotel hat sich verbessert, vieles ist saniert und jetzt eine Speisekarte mehr in den Themenrestaurants "Asiatisch".. Super freundliches Personal.
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
  • Sie befinden sich hier:
  • Startseite
  • Urlaub & Flug