Wir beraten Sie gerne von 9 - 22 Uhr unter   0341 392 985 10
  •       (5,0)
  • 89.7% Weiterempfehlung
  • 1178 Bewertungen
Hotel:
       5.0
Lage & Umgebung:
       5.2
Zimmer:
       4.8
Gastronomie:
       4.9
Service:
       5.5
Sport & Unterhaltung:
       4.4
Gesamt:
       5.0

Das sagen frühere Gäste

Ruhe und Erholung pur 😍
Nicole (51-55 Jahre), Verreiste im Nov 2022 als Paar
Hotel
Das Dawar El Omda ist ein kleines adult only Hotel mit nur 66 Zimmern. Es liegt an der Lagune und hat einen schönen Infinitypool.
Gastronomie
Das Frühstücksbuffet ist klein, aber bei einem Hotel mit 66 Zimmern, muss es auch nicht riesig sein. Es gibt eine Station für Crepes, Omelette, Spiegel - oder Rühreier. Mehrere Sorten Brot und Brötchen, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Obst, Müsli, Marmelade, süßes Gebäck, wie Donut und noch andere Leckereien. Einmal in der Woche gibt es ein kleines Barbecue im Hotel. Ansonsten wird bei Halbpension das Abendessen im Schwesternhotel Sultan Bey eingenommen.
Zimmer
Sehr großes Bett, Minibar vorhanden, 1 Flasche pro Gast jeden Tag kostenlos, ausreichend großes Zimmer und Bad mit Dusche. Wasserkocher inklusive Kaffee und Tee ist ebenfalls vorhanden. Die Zimmerboys machen ihre Arbeit sehr gut.
Service
Der Service war wie immer bombastisch. Alle vom Manager bis zum Roomboy sind so nett und hilfsbereit, da bleiben keine Wünsche offen. Vielen Dank an alle für alles. Hanna❤️
Lage & Umgebung
Direkt ums Eck von Downtown, somit viele Geschäfte und Lokalitäten in unmittelbarer Nähe
Die alte Liebe welche nie vergeht .. 🥰🥰🥰
Michael (46-50 Jahre), Verreiste im Nov 2022 als Single/Allein
Hotel
Klein , fein , charmant, ruhig - das Dawar El Omda Boutique Hotel besticht durch durch orientalischen Spirit und einen Gastfreundlichkeit welche meines Erachtens alles andere als aufgesetzt wirkt . Nach 4 Jahren Corona Auszeit gleich den Urlaub im Dawar El Omda gebucht . Wir sehen uns bereits in 7 Wochen wieder! Vielen Dank für Alles !
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
wer seine Ruhe möchte, ist hier richtig
Petra Johanna G (56-60 Jahre), Verreiste im Nov 2022 als Single/Allein
Hotel
ruhiges, sehr schönes, kleines Hotel in einer tollen Anlage. super nettes freundliches Personal, schöne Zimmer. Ruhefaktor gleich 1000
Zimmer
Service
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Sehr gutes Boutique Hotel im Herzen von El Gouna
Nicole (41-45 Jahre), Verreiste im Okt 2022 als Paar
Hotel
Es ist ein kleines, gutes Boutique Hotel, in welchen keine Kinder zugelassen sind. Es liegt im Herzen von El Gouna und punktet mit seinem herausragenden Servicepersonal.
Gastronomie
Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig. Das Abendessen muss in dem Schwesterhotel Sultan Bay eingenommen werden, hier waren wir von der Qualität der Speisen nicht so begeistert. Vieles war auf Maße abgestellt und bereits vor- bzw. zerkocht. Die Auswahl an vegetarischen Speisen war beim Abendessen sehr stark begrenzt.
Zimmer
Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet. Die Größe ist ausreichend. Wir hatten ein Upgrade auf ein Zimmer mit Lagunenblick, was sich auf jeden Fall lohnt, da es total idyllisch ist.
Service
Das Personal war überall bestrebt, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Es wurde immer eine helfende Hand angeboten.
Lage & Umgebung
Direkt an der Lagune. Zum Ortskern sind es wenige Schritte. Je nachdem zu welcher Richtung die Zimmer zeigen, hört man leicht die Beschallung von Animationen der anderen Hotels oder Bars.
Sehr schöne Anlage in lebendiger Umgebung.
Nanni (51-55 Jahre), Verreiste im Okt 2022 als Paar
Hotel
Schönes, liebevoll gestaltetes Erwachsenenhotel mit sehr gutem und aufmerksamem Personal in guter Lage in der Nähe von Geschäften und Restaurants. Dass in der Umgebung häufiger Partys stattfinden, war uns bekannt. Allerdings gingen diese mehrmals die halbe Nacht hindurch, was wir nicht so angenehm fanden.
Zimmer
Service
Lage & Umgebung
Sehr schönes, kleineres orientalisches Hotel
Jaci (56-60 Jahre), Verreiste im Okt 2022 als Freunde
Hotel
Ein sehr schönes, kleines und orientalisches Adults Only Hotel. Liebevoll eingerichtet. Die komplette Belegschaft ist sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Gastronomie
Es gibt nur Frühstück. Im Prinzip gab es alles. Uns war lediglich das Obstangebot zu wenig. Eierspeisen werden alle frisch zubereitet. 1 x pro Woche gibt es im Hotel ein BBQ, welches sehr gut war.
Zimmer
Die Zimmer sind eigentlich sehr nett eingerichtet. Allerdings hat die Dusche kaum Wasserdruck. Ansonsten hat uns nichts gestört. Wir hatten ein Lagunenblick Zimmer und auch noch Lagunenzugang. Das war super. Wir sind morgens erst mal eine Runde in der Lagune schwimmen gegangen.
Service
Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
Sport & Unterhaltung
Um an den großen öffentlichen Strand zu kommen kann man kostenfrei vom Nachbarhotel einen Bootshuttle nehmen. Uns hat es aber in unserer Lagune so gut gefallen, dass wir dieses nur 1 x in Anspruch genommen haben. Wir hatten eine Sonnenuntergangslagunenfahrt gebucht (direkt am Hafen) welche traumhaft schön war.
Lage & Umgebung
Das Hotel liegt direkt in einer Lagune. Man kann vom Hotel aus direkt dort schwimmen gehen. Das Hotel liegt auch sehr zentral. Es gibt viele Geschäfte in der Umgebung, Restaurants und Bars. Wir waren jeden Abend in einem anderen Restaurant und haben immer sehr gut gegessen. Die Preise sind eher gleich wie in Deutschland.
Erholung pur
Brigitte (61-65 Jahre), Verreiste im Okt 2022 als Freunde
Hotel
Schönes, familiäres Hotel für Erwachsene im orientalischen Stil. Wir waren zum zweiten Mal da. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und zuvorkommend, neugierig, aber nicht aufdringlich. Im allgemeinen sehr ruhig, ein-, zweimal etwas lauter wegen Partys in der Nähe, was uns aber nicht gestört hat. Super leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet in einem geschmackvoll eingerichteten Speisesaal. Mit dem Service am Pool (Ahmed) sowie an der Bar (Hanni) waren wir sehr zufrieden. Wir haben die Massageangebote im Secret Fingers ein paarmal genutzt und waren sehr zufrieden, an anderen sportliche Aktivitäten waren wir nicht interessiert. An der Reinigung des Zimmers hatten wir nichts auszusetzen. Einziger Wermutstropfen war, dass wir das Abendessen nicht mehr im Dawar el Omda einnehmen konnten. Wir mussten dazu rüber ins Sultan gehen. Das Essen war okay, leider öfters schon kalt. Danke auch an Mr. Mohammed, Assistant General Manager, er war immer "around", hat sich mit den Gästen unterhalten und sich um ihr wohlbefinden gekümmert. Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Urlaub erlebt und werden wieder kommen. Brigitte + Conny, Switzerland
Enttäuscht
Julie (61-65 Jahre), Verreiste im Okt 2022 als Paar
Hotel
Absolut keine Ruhe in der Nacht. Clubs in unmittelbarer Nähe mit ohrenbetäubendem Lärm bis in die Morgenstunden. Nur für junge Leute geeignet, welche nicht vor 02:00 zu Bett gehen.
Gastronomie
Auswahl am Frühstückbuffet eintönig
Zimmer
Service
Kein Interesse am Umsatz
Sport & Unterhaltung
Lage & Umgebung
Kleines schönes Hotel, leider nachts sehr laut
Jens (56-60 Jahre), Verreiste im Sep 2022 als Paar
Hotel
Ein schönes kleines Hotel im orientalischen Stiel mit Charme. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig. Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Allerdings ist die Lage im Zentrum von El Gouna leider Nachts sehr laut. Durch umliegende Restaurants ist die Lärmbelästigung teilweise bis 2 Uhr Nachts sehr unangenehm und an Schlaf ist nicht zu denken.
Zimmer
Wir hatten eine Zimmer mit einem sehr schönen Ausblick und guter Ausstattung.
Service
Der Service im Hotel war sehr gut.
Lage & Umgebung
Im Zentrum von El Gouna. Viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Prima!
BS (56-60 Jahre), Verreiste im Sep 2022 als Freunde
Hotel
Ruhig, keine permanente Beschallung und Animation! Super nettes Personal. Frühstücksbuffet lecker. War zum Tauchen hier.
Gastronomie
Frühstück war super! Es gibt genug Restaurants in der Nähe
Zimmer
Einfach und ausreichend. Kühlschrank und Klimaanlage
Service
Personal top!
Sport & Unterhaltung
Kleiner Pool. Fitness, Sauna, Massage direkt gegenüber Fingers Secret TOP!
Lage & Umgebung
Zu Fuß oder mit dem Tuctuc alles erreichbar.
  • Sie befinden sich hier:
  • Startseite
  • Urlaub & Flug