Wir beraten Sie gerne von 9 - 22 Uhr unter   0341 392 985 10
Barcelona, Spanien, Strand
Barcelona / Spanien - 10 Tage im 4 Sterne Hotel Solvasa

10 Tage Barcelona / Spanien im 4* Hotel Solvasa Barcelona inkl. Flug für 423,50€ p.P.

Wer im August Ferien machen möchte und noch kein passendes Urlaubsziel gefunden hat, für den haben wir hier ein schöneres Angebot für Barcelona. Die pulsierende Metropole Spaniens hat wohl alles zu bieten, was man sich im Urlaub wünschen kann - einen schönen Strand, ein vielseitiges Kulturangebot, unzählige leckere Restaurants und ein Nachtleben, wie man es nur in einer solchen Großstadt finden kann.

Auf der Seite von ab-ins-blaue.de findet ihr derzeit dieses tolle Angebot für Barcelona. 10 Tage in dem 4* Hotel Solvasa Barcelona, welches sich sowohl in Strand- aber auch Zentrumsnähe befindet. Das Angebot bekommt ihr inkl. Flug mit Germanwings für nur 423,50 Euro pro Person.

Das Angebot in aller Kürze:

Veranstalter: Ferien Touristik
Reiseziel: Bercelona / Spanien
Reisezeit: 18.08.2014 - 28.08.2014
Reisedauer: 10 Tage
Hotel: Solvasa Barcelona mit 4 Sternen
Verpflegung: nein
Abflughafen: Düsseldorf
Hoteltransfer: nein

Preis pro Person: 423,50 Euro

Aktuell konnten wir dieses Barcelona-Angebot im Zeitraum vom 18.08.2014 bis 28.08.2014 für den Abflughafen Düsseldorf finden.

Tipp für Barcelona: Wenn ihr die Stadt erkunden möchtet, dann empfehlen wir euch eines der Fahrräder zu leihen, welche überall in den Straßen geparkt stehen. So kommt ihr schnell von A nach B und könnt eure Zeit ausgiebig für Sightseeing nutzen. Tolle Angebote für Aktivitäten in Barcelona findet ihr zudem beispielsweise bei Get-Your-Guide.

Wir wünschen dir einen schönen Urlaub
deine Tiefpreis-Deal-Team ;)

 

Barcelona - Erlebe die Metropole Spaniens

ab 423,00 €

Angebot Barcelona
Das Angebot im Detail:
Abfugsort
Düsseldorf
Ankunftsort
Barcelona